Home
Holl Motorsport
Aktuelles
Sponsoring / Events
Termine / Events
Team
Rennwagen
Bilder / Berichte
2005
VLN 1
VLN 3
VLN 4
RECARO Tuning Event
VLN 6
6h-Rennen
Fahrertraining
VLN 8 - Barbarossapreis
VLN 10 - Schinkenrennen
Sport Auto
2004
Links
Kontakt
Gästebuch
Einträge


Hallo,

am Samstag/Sonntag 25./26.06.05 fand in Hockenheim der 2. RECARO Tuning Event statt. Bei richtig warmen Temperaturen und sonnigem Wetter hat ein tolles Rahmenprogramm ca. 25.000 Zuschauer begeistert.

Ich bin für Reacro dort Renntaxi gefahren und habe tagsüber meinen M3 Rennwagen auf der Messe ausgestellt. Die vielen Beifahrer waren begeistert nach den 3 Runden Mitfahrt im echten Rennwagen. Den Hockenheim Kurs kannte ich noch von der Porsche GTP Sport Challenge, die ich 2002 gerade nach dem Umbau gefahren bin.

So konnte ich in sehr zügigem Tempo auch die meisten Autos bei den Taxifahrten überholen und noch mehr zur Begeisterung meiner Beifahrer beitragen. Wenn man aber auf einmal einen Renntruck vor sich hat, eingenebelt wird und eingeschüchtert von der Größe hinterher fährt ist das auch ein tolles Erlebnis für mich gewesen.

Insgesamt haben wir alle viel Spaß gehabt.

Vielen Dank an Klaus Bitzer, der den Event mitorganisiert hat und für den Ablaúf verantwortlich war, für die tollen Aufnahmen während der Renntaxifahrten.

Copyright  www.ALL4YOU-PR.de