Home
Holl Motorsport
Aktuelles
Sponsoring / Events
Termine / Events
Team
Rennwagen
Bilder / Berichte
2005
VLN 1
VLN 3
VLN 4
RECARO Tuning Event
VLN 6
6h-Rennen
Fahrertraining
VLN 8 - Barbarossapreis
VLN 10 - Schinkenrennen
Sport Auto
2004
Links
Kontakt
Gästebuch
Einträge


Leider ist die Saison 2005 schon wieder vorbei. Zum Ende sind wir nochmal richtig in Fahrt gekommen und konnten uns von den ganzen Rückschlägen im Jahr erholen.

Trotz des Rückschlags direkt im 1. Rennen (Totalschaden, siehe Rennebricht) machte dort das Zeittraining schon deutlich das mit Holl Motorsport in der Saison zu rechnen ist. Nach dem Neuaufbau kamen die Verbesserungen der Rundenzeiten von allen Fahrern!

Mit dem 2. schnellsten Turn überhaupt in der V5 und der 3. schnellsten Rennrunde 2005 konnte ich das Potential meines Rennwagens deutlich machen.

Ich blicke gerne auf die Saison zurück, obwohl wir sicher nicht das Glück auf unserer Seite hatten. Doch trotz 2 Totalschäden und einem fatalem Motorschaden konnten wir uns verbessern und zum Ende der Saison tolle Erfolge verbuchen.

Für alle Rennberichte einfach auf das jeweilige Rennen klicken.


Tilman und ich mit guter Laune an dem sonnigen Freitag


M3 in der Startaufstellung zum 3. Lauf, Christian am Steuer



1. VLN Lauf  19. März  Christian Wack, Tilman Schäfer, Sebastian Holl   nicht gewertet
3. VLN Lauf  23. April   Christian Wack, Helmut Becker, Sebastian Holl   55. Gesamt (179 Starter) / 5. Klasse
4. VLN Lauf  11. Juni    Sebastian Holl, Helmut Becker, Tilman Schäfer    44. Gesamt / 3. Klasse
RECARO Tuning Event   25. / 26. Juni     Sebastian Holl
6. VLN Lauf  16. Juli      Tilman Schäfer, Christian Wack, Sebastian Holl  nicht in Wertung
Rad am Ring 24h-Rennen   19. / 20. August       Sebastian Holl, Jens Walla
7. VLN Lauf (6h-Rennen)   27. August    Tilman Schäfer, Christian Wack, Helmut Becker, Sebastian Holl      nicht in Wertung
Fahrertraining Event Team Holl Motorsport   28. August Christian Wack, Helmut Becker, Sebastian Holl
8. VLN Lauf   24. September     Sebastian Holl       Gesamt: 40. / Klasse. 3. Platz            10. VLN Lauf  22. Oktober        Sebastian Holl, Tilman Schäfer, Christian Wack Klasse: 2. Platz