Home
Holl Motorsport
Aktuelles
Sponsoring / Events
Termine / Events
Team
Rennwagen
Bilder / Berichte
2005
VLN 1
VLN 3
VLN 4
RECARO Tuning Event
VLN 6
6h-Rennen
Fahrertraining
VLN 8 - Barbarossapreis
VLN 10 - Schinkenrennen
Sport Auto
2004
Links
Kontakt
Gästebuch
Einträge


nach 6 Monaten eine neue Sport Auto ohne Leserbrief von mir ...

Zusammenfassung meiner abgedruckten Leserbriefe:

04/2005 Thema: Honda NSX-R 24h-Special: Ich finde es schade, daß der aufregende Wagen wieder zurück nach Japan geht. Außerdem habe ich vorgeschlagen mal wieder einen Sport Auto Leserkader beim 24h-Rennen.

03/2005 Thema: Vergleich unterschiedlicher Autos auf dem Hockenheimring: Wahnsinn wie die Formel 1 Wagen verzögern können (mit bis zu 5-facher Erdbeschleunigung).

02/2005 Thema AC Schnitzer Topster: Das ich Schnitzer Fan bin dürfte mittlerweile jeder gemerkt haben. Auch der Topster zeigt einmal mehr wieviel Kompetenz im Hause AC Schnitzer zum Thema Tuning steckt. Allerdings finde ich auch hier den theoretischen Preis für die Studie sehr hoch.

02/2005 Thema Mercedes CLK DTM AMG: Ich äußere mich negativ zu den aufgeblasenen AMG Mercedes, insbesondere den 240.000 EUR teuren CLK DTM. Ich würde mich riesig freuen, wenn BMW meinen Vorschlag umsetzt und als Konkurrenzprodukt eine Sonderserie von dem 24h-Siegerauto M3 GTR auflegt!

01/2005 Thema Rundenrekord Donkervoort: Auch wenn die Zeit mit dem Donkervoort Respekt verdient, das Auto hätte erst gar nicht antreten dürfen! Nicht als Serienwagen, da es sich um einen reinrassigen Rennwagen aus dem Divinol Cup handelt ... und wenn ich mir die Flaps und Spoiler anschaue ... manch Special Rennwagen in der VLN ist nicht so ausgestattet.

12/2004 Thema "Wie teile ich mir die Ausgabe einen ganzen Monat ein" geäußert. Gar nicht so einfach, möchte man doch teilweise die komplette Ausgabe direkt verschlingen.

11/2004 Thema Testprozedere Sport Auto: Leserbrief in dem ich das sehr aufwendige Testprozedere von Sport Auto lobe und es besonders interessant finde das ein im November 1997 getesteter AC Schnitzer BMW CLS III einen angeblichen Supersportwagen vom Schlage eines Mercedes SLR McLaren die Rücklichter zeigt auf dem kleinen Kurs in Hockenheim.

2004 war auch mein Rennwagen in Sport Auto mit diversen Fotos vertreten, unter anderem auch in der Sonderbeilage zur VLN.