Home
Holl Motorsport
Aktuelles
Sponsoring / Events
Termine / Events
Team
Rennwagen
Bilder / Berichte
2005
2004
Termine/Ergebnisse
VLN 1. und 2. Lauf
VLN 4./5./6. Lauf
VLN 8. und 10. Lauf
Freitag Training
Castrol - Haugg - Cup
Touristenverkehr
Rad am Ring
Links
Kontakt
Gästebuch
Einträge


Hallo,

auf den nächsten paar Seiten einige Bilder von den letzten Jahren.

Vielen Dank an alle Fotografen, super Fotos!

2002 hat alles angefangen mit meinem Porsche in SPA, kurze Zeit später 1. Runde auf der Nordschleife, Gott sei Dank mit Instruktor (Traudl Klink)! Bin in meinem 1. Jahr auf der Nordschleife ca. 50 Runden gefahren und war am Ende knapp unter 9 Minuten unterwegs.

2003 habe ich den Porsche verkauft und bin wieder komplett auf BMW umgestiegen, M3 E36 für die Rennstrecke und 330i für den Alltag. Mitte September habe ich den 330i gegen einen M3 E46 getauscht, jetzt werden beide M3's über die Nordschleife gejagt.



beide Bilder von dem Sportfahrertraining in Spa im April 2002

Leider habe ich keine Fotos von meinem Porsche auf der Nordschleife ...

In 2003 gab es dann die ersten Fahrten im Touristenverkehr mit dem M3 E36.

2003


die ersten Runden im M3 ...





Das letzte Foto find ich besonders schön! Vielen Dank an Frank T. für die tolle Aufnahme an einem sonnigen Herbsttag ... noch mit den Aufklebern von dem Castrol Haugg Cup in Spa.

2003 bin ich gute 100 Runden im Touristenverkehr gefahren.

2004


Tilman testet zum ersten Mal meinen M3 ... ein paar Wochen später geht es in der VLN an den Start



Ich bin mit meinem neuen M3 E46 mit dem AC Schnitzer Fahrwerk zum ersten Mal unterwegs ... und direkt richtig schnell ... hochgerechnet knapp über 8 Minuten für eine komplette Runde Nordschleife (Sport Auto Supertest M3 8:22 Min)


auch im Regen geht es zügig ...



Es macht immer wieder Spaß im Touristenverkehr zu fahren, so bin ich auch auf knapp 100 Runden Touristenverkehr gekommen.

Zum Abschluß 2004 im Touristenverkeher war ich nochmal den ganzen Tag am 07.11. dort und bin auf teilweise noch feuchter Strecke und bei kalten Temperaturen noch gute 15 Runden gefahren.






Nochmal vielen Dank an alle Fotografen! Besonders an Marc W.