Home
Holl Motorsport
Aktuelles
Sponsoring / Events
Termine / Events
Team
Rennwagen
Bilder / Berichte
2005
2004
Termine/Ergebnisse
VLN 1. und 2. Lauf
VLN 4./5./6. Lauf
VLN 8. und 10. Lauf
Freitag Training
Castrol - Haugg - Cup
Touristenverkehr
Rad am Ring
Links
Kontakt
Gästebuch
Einträge


Hier gibt es viele tolle Fotos von den freien Trainings freitags vor den jeweiligen VLN Läufen.


... hier kommt der M3 und wird von Erwin eingewiesen.


...auf zur nächsten schnellen Runde ... mein Beifahrer ist schon gespannt!


... das macht Spaß ...


im Juli waren selbst sonst eingeschworene Formel 1 Fans ganz begeistert von der Mitfahrt im Tourenwagen ...


ein Foto von einem der ersten VLN Läufe, noch ganz weiß


im Sommer wurde es ganz schön heiß ... vor der schnellen Runde waren alle freudiger Erwartung ... die nicht enttäuscht wurden!



Erwin schnallt den Beifahrer fest und ich unterhalte mich mit Christian


M3 kommt wieder zur Box ...


alle sind in der Pause am Rennwagen aktiv ... Frank macht die Scheiben sauber, mein Beifahrer ist ready zum einsteigen ...


... und auf geht es!!!


freitags ist immer richtig viel los in der Boxengasse!


Alle meine Beifahrer werden natürlich in professionellen Rennoveralls eingekleidet, da wird das Erinnerungsfoto richtig Eindruck machen!



Frank macht sich bereit ... seine erste Ausfahrt in meinem M3, Erwin schnallt Ihn fest. Auch "richtiges" Testen muß mal sein ... zum Ende des freitags Training vor dem 10. VLN Lauf hat Frank seine langjährige Erfahrung eingebracht und viele wertvolle Tipps nach seinen Runden gegeben.

Auch 2005 werde ich wieder Mitfahrten anbieten! Sie können schon jetzt einen Platz reservieren ... bei Interesse einfach bei mir melden!